Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
    Diary
    Gedankenwelt
    Extend your English
  Über...
  Archiv
  My Map
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/chicago-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rotkäppchen sprechen Plattdeutsch!

Wer hätte das gedacht? Dessen hat uns jedenfalls das Musical „Der geheime Garten“ gestern belehrt. Doch zunächst einmal sind wir stilvoll zu spät gekommen (abgesehen von dem Sprint in meinen Stiefeln, der mir schlimme Blasen beschert hat und der sicherlich nicht allzu grazil aussah), nachdem wir unter anderem peinlich berührt ein hippes Bekleidungsgeschäft verlassen hatten, dessen Verkäufer Pascals Shirt etwa zehn Mal mit „sexy“ kommentiert, dann Borat imitiert („Very nice!“) und uns abschließend auch noch mit vermeintlich hipper Hip-Hop-Geste und den Worten „ICH danke EUCH“ verabschiedet hatte. Hätte nur noch gefehlt, dass er „ISCH danke EUCHSCH“ gesagt hätte. Desweiteren haben wir uns sehr über einen Anruf an diesem Abend gefreut und geregnet hat es auch nicht. Ich wusste es doch: Wenn Wiebke in einem weißen Shirt unversehrt ein Pfund Erdbeeren verzehren kann, kann das nur ein guter Tag werden!
27.6.09 10:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung