Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
    Diary
    Gedankenwelt
    Extend your English
  Über...
  Archiv
  My Map
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/chicago-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Kassenschulung beim Penny heute war wunderbar; wunderbar aufschlussreich. Die Trainerin zeigte sich ernsthaft erstaunt, entrüstet sogar, was alles nicht nach Vorschrift läuft. Und als Neue weiß man es ja nicht besser und hört auf die Kollegen. Aber von nun an weiß ich ja Bescheid, was allerdings erst einmal nichts zur Sache tun wird, da…ich am 8. Juli wieder nach Chicago fliege!!! :D So eine Schulung macht sich natürlich trotzdem gut, wenn man nochmal in dem Bereich arbeiten will. Heute werde ich noch ein bisschen die Seele baumeln lassen und mich an Marias Klavier üben (ich denke, mittlerweile muss ich nicht mehr „quälen“ sagen, auch wenn es noch nicht immer besonders schön klingt).

25.6.09 16:14
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi (26.6.09 13:28)
Hast du denn mittlerweile die Kündigung eingereicht ohne unerfreuliche Konsequenzen?
Und du übst nun Klavier? Klingt gut!


(26.6.09 23:44)
Ja, bis zum 4. Juli arbeite ich allerdings noch. Da ich alles mit dem Chef besprochen habe, ging das auch früher. Im Moment übe ich die "Ode an die Freude".


Janin (30.6.09 18:18)
ooooch, du bist bald schon wieder weg? =(


Lilly (30.6.09 21:47)
Aber doch nur für 2 Monate *in den Arm nehm* Und dann bin ich irgendwo in Deutschland, frag mich nicht wo xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung